Ich seh beim augen schließen weiße Blitze/Wellen warum?

4 Antworten

Hallo yugi17,

zu deiner Beruhigung, das ist ganz normal und hat jeder.

Wenn du deine Augen zu machst und eventuell mit den Handflächen ohne Druck auf die Augen zu geben weiter verdunkelst, dann siehst du deinem Nervenssysthem bei der Arbeit zu.

Das sieht bestimmt bei jedem unterschiedlich aus, aber es hat jeder :)

Du solltest das von einem Augenarzt überprüfen lassen. Und zwar möglichst zeitnah. Es ist durchaus möglich, daß sich deine Netzhaut löst. Das muss überprüft werden, bevor es zu bleibenden Schäden kommt.

coronella  14.08.2021, 15:04

Ja lieber BadWolf27 bist offenbar der einzig seriöse hier. Guter Ratschlag!!

Das sind meines Wissen einfach nur Bakterien die man dann sieht und das hat glaube ich jeder.