Meine Bildschirm geht oft für ein Bruchteil einer Sekunde aus?

5 Antworten

Kabel nicht richtig drinne? Netzteil kaputt? Stecker kaputt? Monitor kaputt? Deine Angaben sind nicht gerade spezifisch.

Lucavondannen
Fragesteller

Habe den Monitor knapp seit einem Monat, Stecker wurde in der Zeit nicht angefasst

BySLTX  17.01.2020, 22:36
@Lucavondannen

Kannst du evtl. ein Bild reinstellen, ist es nur an einer Stelle oder der ganze Monitor?

HansWurstAtHome  17.01.2020, 22:36

Strom denke ich eher nicht. Würde der Strom kurz "ausfallen", würde der Monitor wahrscheinlich neu starten, was länger dauern würde.

HansWurstAtHome  17.01.2020, 22:38
@BySLTX

ja, Meine ich auch. Wenn der Stromstecker einen Wackelkontakt hat, ist es für ihn ja wie ein kurzer Stromausfall.

BySLTX  17.01.2020, 22:40
@HansWurstAtHome

Du könntest den Support anschreiben, einfach die Marke eingeben, danach Hotline oder Support je nachdem ob du anrufen willst oder schreiben willst.

Ich vermute ein Wackler am Kabel oder vllt eine Störung. Versuche mal ein anderes Kabel zu verwenden.

Falls dies nicht hilft, kann es sein, dass der Anschluss deines Monitor eine Macke hat und da dieser sich ja noch in der Garantie befindet, würde ich ihn tauschen.

Überprüf als aller erstes mal das Kabel. Vielleicht ist es nicht richtig fixiert oder hat einen Wackelkontakt. Andere Fehlerquellen werden schwer zu finden sein, dafür ist deine Frage nicht präzise genug.

Hast du schon mal einen anderen Monitor angeschlossen? Könnte ja auch an der Grafikkarte liegen.

Vielleicht Hast du ihn Irgendwie So Berührt das was Innendrinn Kaputt Gegangen ist, vielleicht ist etwas nicht richtig Angeschlossen oder der Monitor hat eine schlechte Qualität und geht sehr Schnell Kaputt.