Für Die Sims Tiergeschichten den Code?

3 Antworten

Hir haste die Seriennummer für DIE SIMS TIERGESCHICHTEN 7EHH-XG8E-CUWG-LTUV-E953

       VIEL SPAß
rucimeili  23.03.2016, 10:45

Mir hat es auf jeden Fall geholfen 😋 danke!!!

Leider wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dir ein neues Exemplar des AddOns zu kaufen.
Es ist nunmal so, dass die CD-Keys (Code/Seriennummer des Spiels) zur gleichen Zeit nur an EINEM PC verwendet werden dürfen; alles andere ist illegal.

Daher darf dir leider auch niemand einen CD-Key schicken, wenn er das Spiel z.Zt. selbst installiert hat.
Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe.