Die Sims 4 freischaltungscode nicht mehr gültig?

4 Antworten

Naja der Code wurde halt vom Vorgänger schon benutzt.

Der ist immer nur einmal gültig.

Deswegen immer neu kaufen !

Rikki690
Fragesteller

Obwohl sie das Spiel auch deinstalliert hatte? Also kann man so viele nicht gebraucht kaufen das wusste ich nicht:/

GingerHexe  04.01.2022, 13:11
@Rikki690

Ja das Spiel wird dann auf ein Konto verknüpft. Er müsste dir schon das ganze Konto verkaufen. Mit email und Passwort.

Erweiterungen auch ! Alles immer neu kaufen !

Das nutzen viele aus.

Auf Steam ist das basisspiel grade für 5 Euro.

Sonst auf Seiten wie MMoga oder eneba gibt es das Spiel günstig zu erwerben

Rikki690
Fragesteller
@GingerHexe

Okey super vielen lieben Dank! dann kaufe ich mir das auf jeden Fall nur noch neu !

Sims4 ist nach Aktivierung an einen Origin-Account geknüpft und kann nur einmal aktiviert werden. Ohne den Account des Verkäufers ist das Spiel nutzlos.

Das geht nur 1 mal bei Sims4 wie auch den Erweiterungen die sind an den Originaccount geknüpft.

Das geht nur einmal :/ du brauchst die Daten von ihm