Fünf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zählt nicht nur zu Fragen, sondern auch Antworten. In der Regel muss man sie ausgekrätig, bzw. mit guter Erklärung, schreiben, damit man einen besseren Ruf von Mitlesern u. Antwortgebern bekommen kann. Je verständlicher Dein Fragetitel ist, werden mehr Nutzer Deine Frage beantworten. :))

Bei Antworten ist das Limit zu 5 eingeschränkt, damit man das Schreiben von Antworten mit nur 1 oder 2 Wörtern vermieden kann. Hier ist die wichtigste Sache Hilfsbereitschaft, weswegen das ein Grund dafür wäre. 😁😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Weil eine Frage ja immer mehr enthalten muss. So kommt ja nichts bei rum. Und sonst könnte man das auch wieder ausnutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine Regel, die für alle gilt, hat nichts mit Willkür zu tun. Diese Denkweise ist absurd und völlig unlogisch. Willkür wäre es, wenn es für einige gilt und für andere nicht.

Welche andere Willkürliche Zahl wäre dir lieber? Es gibt nicht viel das man mit weniger formulieren kann und irgendein Mindestmaß muss da sein, damit es einen Fragentitel gibt. Sonst könnten Leute leere Fragen stellen