Frage von DerPuchi, 83

Der touchscreen auf meinem Pc funktioniert nicht. Die Maus springt willkürlich herum und es erscheint das Touchsreen zeichen. Was kann ich tun damit es aufhört?

Computer:Acer

Antwort
von greenstar19, 82

Mal neu gestartet, bzw den Bildschirm mal abgeputzt ?

Kommentar von DerPuchi ,

Ja, beides

Kommentar von greenstar19 ,

Siehe meine neue Antwort

Antwort
von greenstar19, 80

Wenn nichts klappt mach folgendes :
(Es deaktiviert den Touchscreen).
Geh in den Geräte-Manager und schau unter Eingabegeräte wo etwas mit "Touchscreen" steht. Dort rechtsklick drauf und klickst auf "deaktivieren".

Kommentar von DerPuchi ,

Ich bin zwar im Feräte manager aber ich finde nichts mit touchpad oder ähnlichem. :/

Kommentar von DerPuchi ,

Auch nicht unter Eingabegeräte

Kommentar von greenstar19 ,

Kannst du ein Screenshot machen von ?

Antwort
von DerSchokokeks64, 77

Das Touchpad nicht berühren oder im Notfall abschalten.

Kommentar von DerPuchi ,

Ich berühre den touchpad (also den bildschirm) nicht, er spring einfach von selber wild herum und ich kann es nicht kontrollieren. Ich habe schon versucht den Dienst zu beenden aber das lässt er mich nicht machen:/

Antwort
von Christophror, 31

Was sollen wir jetzt mit Acer anfangen? Mehr Infos.

Kommentar von DerPuchi ,

Ich bin hier neu, deswegen wusste ich nicht was ich in die Beschreibung reinschreiben soll. Was ich meinte ist der Pc ist von Acer. Die genaue Produktbezeichnung weiss ich leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten