Welche Note braucht man mindestens in der W-Seminararbeit (Bayern)?

1 Antwort

Eigentlich nur einen, aber da die Punkte der Seminararbeit doppelt gewertet werden, zählt eine Punktzahl unter fünf als doppelt unterpunktet, und man darf höchstens 8 mal Unterpunkten :)
Aber allgemein schafft man mit genug Mühe eigentlich immer über fünf Punkte. Sag bitte, dass du schon angefangen hast, die Arbeit zu schreiben!

100Real
Fragesteller

Äh nunja, 1/2 Seite :D

mexp123  24.10.2015, 15:59

Oh junge 😅 fang doch am besten gleich an, also zwei Wochen jeden Tag 4 Stunden musst du schon investieren, dass es was wird 🤓