GummiBaerchen01 am 12.08.2008 um 14:36 Uhr
ich hab ja das ZEICHEN bekommen wie viele anderen..aber was ist das?..was nützt das?

Liebe/r Gummi Bärchen,
du solltest doch bitte auch mittlerweise wissen, dass solche Fragen in unser Forum gehören.
Bitte achte in Zukunft wieder darauf!
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Es bringt einem nichts. Die anderen User wissen nur, dass du 1000 Punkte erwirtschaftet hast, die dir nix bringen.
Aber Glückwunsch.
Ich bin auch ein Fragant-Agent.
Special Agent for public stupidity Hieronymus Wandpilz meldet sich jetzt zur Mittagspause...

Das sind hier die Chefs. Zu denen musst Du immer nett und respektvoll sein - sonst donnert´s! Schau mal in die FAQ.

Wie kann ich fragant werden?
Sie werden automatisch als fragant ausgezeichnet, sobald sie durch ihre Aktivitäten auf gutefrage.net 1.000 Punkte erarbeitet haben. Es erscheint dann das fragant-Logo auf Ihrer Profilseite und auf der Top-Nutzer Liste neben Ihrem Benutzernamen.
Wozu ist der fragant-Button?
Haben Sie eine eigene Website oder einen eigenen Blog? Dann können Sie Ihren fragant-Status auch dort sichtbar machen. Loggen Sie sich auf gutefrage.net ein und gehen Sie auf Ihre Profilseite. Klicken Sie dort auf Ihren fragant-Button. Mit Klick auf den Button öffnet sich ein kleines Fenster, das den nötigen HTML-Code enthält. Integrieren Sie den HTML-Schnipsel per copy & paste in den Quellcode Ihrer Website. Der fragant-Button ist verlinkt mit Ihrer Profilseite auf gutefrage.net und verweist auf Ihre hilfreichen Antworten und guten Fragen. Zeigen Sie, dass Sie ein fragant sind!
Aus den FAQ´s von gute Frage.net

ein wortspiel aus fragen + antwort....das kriegen hier nur die intelligentesten :)
gertrude2 am 12. August 2008 14:43 sag mal....deine adresse steht nicht wirklich in deinem profil oder??????????????
Selorien am 24. Oktober 2009 22:35 Ich glaube jeder "idi" kanns bekommen, dauert nur länger, oder?
Jani12 am 20. November 2009 16:39 Frag=fragen Ant=antworten cool ich bin schlau

Was bedeutet Fragant: Fragant = duftend; aber im gut gefragt.net eben anders verwendet. Fragrant Hills Park (Xiangshan Park; vereinfachtes Chinesisch: 香 山 公园; Pinyin: Xiangshan Gongyuan) ist ein öffentlicher Park am Fuße des westlichen Bergen im Haidian District, Im nordwestlichen Teil der Peking, China. Es umfasst 1,6 km ² (395 ha) und besteht aus einem natürlichen Kiefer-Zypressenwald, Hügel mit Ahornbäume, Rauch-Bäume und persimmon BäumeSowie landschaftlichen Gebieten mit traditioneller Architektur und kulturelle Relikte. Der Name leitet sich vom höchsten Gipfel des Parks, Xianglu Feng (Incense Burner Peak), ein 557 Meter (1827 ft) Hügel mit zwei großen Steinen ähnlich Weihrauchgefäße an der Spitze. Gell? LG Horschd