Füllung für Torte im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Könnte die Cheesecake Füllung im Sommer funktionieren? 0%
Ja 0%

2 Antworten

Frag lieber bei einer lokalen Konditorei was die um die Jahreszeit anbieten. Ganz ehrlich - du willst dich an deinem eigenen Hochzeitstag nicht mit deiner Hochzeitstorte stressen. Am Ende geht doch irgendwas schief, du stehtst länger in der Küche als gedacht, währenddessen haben alle Gäste draußen Spaß und im schlimmsten Fall mag auch noch irgendejmand deine Torte nicht, wenn sie endlich da ist, was dich natürlich personlich trifft. Das willst du nicht!

Linam1804
Fragesteller

Die Konditoren in meiner Nähe sind leider was Hochzeitstorten betrifft gar nicht so gut. Für eine gut aussehende Torte, nehme ich den Stress gerne hin. Und zweistöckige Torten machen sie erst gar nicht. Um den Geschmack mach ich mir keine Sorgen, da ich oft backe und jeder immer zufrieden ist. Nur hab ich noch nie eine Torte im Sommer gebacken und weiß halt dadurch nicht, wie sich die Füllung bei höheren Temperaturen verhält und was für eine Füllung da am besten durchhält. Aber trotzdem danke!:)

Nein

Also keine torte überlebt 30°c auch keine aus topfen

Also ich hab mal nen nacked cake im sommer gemacht

Also ich hab eine pudding, schlagobers himmbeerfüllung und eins schlagoberskokusfüllung gemacht

Und der trick bei der sache war das in der torte 8 spieße drin waren die das ganze gehalten haben und dann schokolade und schlagobers drüber und ne rose hab ich in die mitte getan

Hat funktioniert war aber bis zum anschneiden im kühlschrank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung