Füllerfeder verbogen von Lamy Füller

2 Antworten

Von alleine verbiegt die Feder nicht, da war schon Druck hinter...

Je nach Modell kannst du eine Feder nachkaufen, das hab ich auch schon gemacht, nachdem Junior plötzlich mit dickerer Linie schreiben wollte. Er hatte damals einen recht einfachen Lamy-Füller, damit war das Austauschen kein Problem und auch nicht sehr teuer.

Tiger2456
Fragesteller

Ok danke

Lass sie austauschen - kostet nicht viel- vielleicht kann ein Fachhändler auch sagen, wie so was passieren konnte. Vielleicht auch die Kappe kontrollieren lassen, damit es nicht nochmal vorkommt! Schon mal geguckt, ob etwas drinsteckt? LG