Frage von luvU2, 67

Lamy Füller Feder rutscht?

Hallo die Feder meines 3 monate alten lamy füllers ist nicht fest.
Ich weiss dass man die feder austauschen kann, aber das bedeutet doch nicht, dass sie andauernd wackeln und manchmal sogar rausfallen muss?
Die feder ist, wenn ich an ihr ziehe, mega locker und sofort abziehbar.
Hab ich etwas falsch gemacht, oder ist das normal?

Antwort
von stella0485, 50

Es ist schon lange her, als ich das letzte Mal einen Füller benutzt habe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. 

Wende dich an den Verkäufer, du hast ja Garantie auf den Füller. 

Antwort
von Iam77777, 43

die wird beim draufstecken links und rechts unter die Begrenzungen geschoben. Ist sie dann locker ist entweder was abgebrochen oder die feder ist verbogen an den seiten zu weit. Drücke sie dann etwas enger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community