Füller für Studium?

5 Antworten

Er sollte dementsprechend auch für längeres Schreiben geeignet sein

Diesen Anspruch erfüllt praktisch jeder Schulfüllhalter, und die bekommt man in guter Qualität zu Preisen zwischen 10 bis 20 €.

Hier scheint es eher darum zu gehen, Emotionen zu streicheln :-)

KillBillGrill
Fragesteller

Ja, da hast du vermutlich Recht ^^

Die meisten Vorlesungsskripte stehen sauber und gut strukturiert im Internet.

Vom Füller bin ich schon lange weg, ein guter Kuli ist wesentlich besser.

KillBillGrill
Fragesteller

Na ja, ich schreibe einfach gerne und da ist ein richtiger Füller schon sehr angenehm.

Haha ich verstehe den Sinn nicht ganz :D Ein Kugelschreiber hat mir bisher immer völlig gereicht.

Krass das es Leute gibt die 300€ für einen Stift ausgeben. Mein Werbegeschenk Kugelschreiber reicht mir völlig 😂

KillBillGrill
Fragesteller

Na ja, es gibt auch Leute die 1200€ für ein Handy ausgeben, das nach zwei Jahren wieder alt ist. Wieso nicht da nur 400€ ausgeben und sich einen guten Füller kaufen der 20 Jahre hält?

KillBillGrill

Mein Pelikan Kolbenfüllhalter hat mich in 35 (fünfunddreissig) Jahren trotz Dauernutzung nicht enttäuscht.