Lamy füller für die Oberstufe?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich in ein Schreibwarengeschäft gehen und mal verschiedene ausprobieren

yakien
Fragesteller

ich möchte ihn mir vom Internet kaufen .... bin zu faul da mich beraten zu lassen

Hexe121967  12.11.2018, 14:43
@yakien

und jetzt meinst du wenn ich sage "lamy xyz" ist gut, das er dir auch gut in der hand liegt? kauf dir einfach den füller, mit dem du gut schreiben kannst. evtl. probierst du auchmal die von deinen mitschülern aus...

Gute Marken sind Lamy und vor allem Montblanc.

Im Laden ausprobieren, welche Strichbreite dir liegt, ob du Patronenfüller oder Kolbenfüller haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Och würde einen Lamy füller nehmen die sehen auch ganz gut aus

yakien
Fragesteller

welchen denn

NenntmichLuis  12.11.2018, 14:45

ein Schreibwarenladen ist immer die beste Option. dort kannst du auch vorne die Minen ändern lassen. ich habe den Lamy füller Safari umbra füllhalter 17 B der sieht gut aus und lieg auch gut in der Hand