FÜHRERSCHEINPRÜFUNG BESTANDEN - KEINEN FÜHRERSCHEIN BEKOMMEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine Doppelklasse beantragt?

Hast du Bf17 beantrag aber bist mittlerweile schon 18?

Hast du irgendwas anderes während der Ausbildung verändert?

Das letzte Kreuz: der Führerschein ist noch nicht fertig hergestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DavidFCB77
Fragesteller

Ne also bin schon lange über 18 Jahre

Ja hab mit Schaltwagen damals angefangen, bin aber dann zur Automatik gewechselt.

diePest  26.08.2020, 19:36
@DavidFCB77

Da ist das Problem .. der Fs wurde auf Schaltung ausgefertig und konnte dir nun nicht ausgehändigt werden. Wurde schon vorab der Antrag geändert, war der Tüv / die Führerscheinstelle informiert oder hat es dein FL erst zur Prüfung dem Prüfer gesagt?

DavidFCB77
Fragesteller
@diePest

Ich bin mir nicht sicher ob es geändert wurde, würde deshalb nein sagen.

ich gehe von aus der mein FL es dem Prüfer erst in der Prüfung gesagt hat.

Muss/Kann ich jetzt irgendwas machen? Oder geht das jetzt von selbst?

Das bedeutet, dass du nach der Prüfung keinen Führerschein ausgehändigt bekommen hast.

Deine Fahrschule oder der Prüfer kann dir auf all diese Fragen einfache und zuverlässige Antworten geben.