Führerschein und FOS gleichzeitig machen?

2 Antworten

FOS geht natürlich vor, aber Führerschein ist eigentlich gar nicht so stressig. Man gondelt halt möglichst aufmerksam durch die Gegend. ;-)

Hab in der FOS in den Osterferien einen Führerschein Crash Kurs gemacht, jeden Tag Fahrstunden und Theorie abwechselnd. Hab meinen Führerschein auf Anhieb bestanden.

war etwas teurer aber beim Crash Kurs bestehen die meisten aufs erste Mal weil man keine Wartezeit zwischen Fahrstunden usw. hat, man ist ständig in Übung.