Kanm jeder besser aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

7 Antworten

Ja

Die Bilder betrachte ich jetzt nicht als gutes Beispiel.

Aber ich selber habe auch das Beste aus mir heraus geholt, 40kg abgenommen und auch seitdem mit Sport angefangen. Auch dadurch bedingt, dass ich mich wohler in meiner Hautfühle strahle ich wesentlich mehr Zufriedenheit aus und auch das wirkt attraktiver auf Andere.

Prinzipiell sollte man nur sich soweit verändern, dass man mit sich selber zufrieden ist und nicht auf die Anderen dabei Rücksicht nehmen. Es werden immer Menschen mit dabei sein, denen etwas nicht an dir gefällt, sei es der subjektive Geschmack oder der Neid, völlig gleich. Man sollte Andere nicht als Maßstab für einen selber nehmen. Du bist dein eigener Maßstab. Nur deine Zufriedenheit mit dir selber zählt.

Ja

Haha, Bro kennt K Shami. Ja jeder kann gut aussehen. Der Typ ist (mit Erand) der Lebende Beweis dafür. Die Tipps, die die beiden zur Aussehnsverbesserung hochgeladen haben, sind somit auch zu verwenden. Es funktioniert. Ich war selber schockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Entweder sehe ich natürlich aus oder ungepflegt. Ich sehe nicht besser als natürlich aus, pflege oder betone aber gewisse Herausstellungsmerkmale oder verfalle einem Modetrend. Genau das belegst du mit den beiden Fotos. Gut gemacht - (nicht dich besser! 😄😄)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Oh, Mensch! Erfahre Dich selbst!
Ja

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und natürlich sind gewisse Dinge gegeben. Aber es stimmt, jeder hat die Möglichkeit das beste aus sich zu machen.

Ja

Jeder kann versuchen, so auszusehen, wie es ihm gefällt. Ob andere den gleichen Eindruck haben ist fraglich.