Führerschein Praktische Fahrstunden?

4 Antworten

Ich glaub nicht dass dich die Fahrschule zwingen kann Übungsstunden zu nehmen. Jedoch würde ich lieber paar Übungsstunden machen als die Prüfung zu verkacken. Die Fahrschule weiß am besten wann du bereit bist

Dudepassauf
Fragesteller

abgesehen davon, ist es also möglich nach dem man 12 Stunden erfüllt hat, mit der Prüfung zustarten?

Wjdhsha  11.06.2023, 21:37
@Dudepassauf

Bin kein experte aber denke schon. Wenn du das wirklich vorhast würde ich aber die Fahrschule mal fragen ob das geht

Wie willst du ohne Übungsstunden die Grundfahraufgaben bewältigen? Das wird in den Übungsstunden geübt.

Aber fang doch erst mal an mit Fahrstunden. Und die Theorieprüfung hast du ja auch noch nicht...

Das hängt davon ab, wie gut und sicher du fährst. Wie der Fahrlehrer das einschätzt. Somit ist dieser dein Ansprechpartner.