Führerschein Anmeldegebühr nochmal bezahlen?

2 Antworten

Ist das rechtens ?

Läst sich so pauschal nicht beantworten, da müsste man in den Vertrag schauen. Außerdem kommt es natürlich darauf an, wie lange Fahrschule wegen Corona geschlossen hatte.

philippdra435
Fragesteller

Ca.6 Monate. Aber meine Theorie Stunden zählen ja auch noch wie er meinte.

Natürlich ist das rechtens. Dein Vertrag mit der Fahrschule läuft maximal ein Jahr, sodass er schon über ein halbes Jahr abgelaufen ist. Wie viel Grundgebühr die Fahrschule von dir verlangt, ist ganz allein ihre Entscheidung.