Führerschein Theorie für die nächste Führerscheinklasse?

2 Antworten

AM darf man doch auch erst mit 16 haben ????

Naja ist in dem Fall nicht wichtig.
Für Fragen die Deinen Führerschein und Deine Fahrschule betreffen, frag doch einfach dort nach.
Dann hast Du auch gleich die garantiert richtige Antwort

911TurboS
Fragesteller

AM darf man in Thüringen ab 15

Für Klasse A1 braucht man 2 Stunden mehr theo. Unterricht .. die Fahrschule wird sicher nochmal ein wenig die Grundgebühr aufstocken. Aber ja, generell kannst du die Fahrzeugklasse noch ändern, der Antrag läuft ja noch nicht.

Was genau sie mehr an Geld nehmen, musst du vor Ort erfragen, da macht jede Fahrschule so ihr Ding.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung