Fühlt ihr euch vollkommen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 38%
Ja 31%
Fast 25%
Anderes 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

So hab ich mich leider nie gefühlt. Hoffe irgendwann Mal. Arbeite dran.

HoneyItIsLove
Fragesteller

Oh wie schade

ich kenn das Gefühl noch nicht solange höchstens als kind aber da fühlt sich denke fast jeder so ohne sorgen und so

aber mmt bin ich vollkommen und voller selbstliebe

wünsche dir alles gute<3

Niels489  14.04.2022, 22:10
@HoneyItIsLove

Dankeschön. Suche halt immer noch das Missing Link. Also meines. Dir auch alles gute 😁

Anderes

Deine Frage ist etwas seltsam, hat jedenfalls mit deiner Erläuterung nicht viel zu tun.

Körperlich bin ich noch vollkommen, d.h. an mir ist noch alles dran. Geistig bin ich auch total auf der Höhe: Ab und zu fehlt mir mal das passende Wort, gelegentlich entfällt mir auch mal ein Name, oder ich vergesse etwas, was ich erledigen wollte, laufe auch wohl mal in einen Raum, um dort irgendetwas zu tun, und wenn ich da angekommen bin, weiß ich nicht mehr, was ich dort wollte. Aber diese Art von Vergesslichkeit hatte ich auch schon, als ich noch jung war. Ansonsten habe ich aber ein sehr gutes Gedächtnis für alles, was mir wichtig ist, auch für viele Details.

Gesundheitlich allerdings könnte es mir besser gehen. Aber ich will zufrieden sein. Jeder Mensch muss Abstriche machen, wenn er älter wird. Und da habe ich es in mancherlei Hinsicht nicht am schlechtesten getroffen.

Ja

Alles, was ich brauche, ist in mir (dieses Gefühl ist im Moment so, nicht durchgehend, aber immer öfter ;-)).

Fast

Ich denke es fehlt immer ein Stück, um Perfektion zu erreichen.