Fühlst du dich nicht wie der König der Unsicherheit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAric

Es gibt Phasen/Tage/Stunden/Minuten in meinem Leben, da bin und fühle ich mich absolut/ziemlich/etwas unsicher. Aber es sind eben zum Glück nur Phasen/Tage/Stunden/Minuten und das geht auch wieder vorbei^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi TheAric,

Nein, wie der "König" der Unsicherheit auf jeden Fall nicht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Nein. Ich habe gelernt, auf den Wellen der Unsicherheit zu surfen. 🤗

Nein. Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, was ich tue oder nicht.

Nein, kann ich mir nicht erlauben