Was ist deine größte Unsicherheit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh..

Momentan ist es glaube ich die Frage wie ich als Mutter sein werde…
Werde ich evtl gar nicht so wie ich es will? Was wenn ich zu wenig Geduld habe?
Und leider mache ich mir auch viele Sorgen wegen der Geburt, da es letztes mal extrem problematisch war….

Na ja. Hoffen wir mal das beste…

Lg

Kirra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen
Chiara387
Fragesteller

Du wirst bestimmt eine tolle Mutter 🤗 Soweit wie ich das bisher beurteilen kann, wirst du definitiv eine tolle, lustige und auch geduldige Mutter 🦋 Du wirst sicher so eine Mutter, der ihr Kind alles anvertrauen kann 🌹 LG Chiara

KirraSophie  02.01.2023, 15:44
@Chiara387

Danke Chiara! Das ist sooooooo lieb von dir! Ich hoffe das es zustimmen wird….

Wenn ich Frühstück kaufen gehe, bin ich manchmal unsicher, ob ich lieber Wurst oder Käse nehmen soll. Aber das ist wohl nicht gemeint.

Nein, habe keine. Wenn ich mir mit irgendeiner Sache nicht ausreichend sicher bin, lasse ich sie bleiben. Ich bin alt genug, um genau zu wissen, was ich kann, und entschlossen genug, zu wissen, was ich will.

Chiara387
Fragesteller

Ah okay 🤗 Vielen Dank für deine Antwort!

Wenn ich etwas vorführen oder vorstellen muss, was ich nicht so gut kann oder wovor ich Angst habe, zB Schauspielern, Mathe, Step Aerobic

Das Reden vor vielen Menschen (zB Referate halten) ist meine größte Unsicherheit.