Fühle mich von meiner freundin nicht wergeschätzt?

4 Antworten

Die Kontrolle über eine Beziehung hat IMMER derjenige der sie am wenigsten braucht. Immer wenn du in der Beziehung derjenige bist, der ihr hinterher rennt, bist du oft derjenige der mehr gibt als er dafür zurück bekommt. Das bedeutet Eure Beziehung ist zu unausgeglichen, du tust mehr für sie als sie für dich. Vielleicht kennst du den Spruch "willst du gelten, mach dich selten." genau das ist es womit du jetzt kommen solltest. Sei eine Zeit nicht mehr verfügbar und sie wird das Gefühl bekommen dich zu verlieren. Wir Menschen schätzen oft erst dann was wir haben, wenn es uns weggenommen wird. Erst jetzt wird sie merken, was sie eigentlich WIRKLICH an dir hat und dich vermissen.

ichkenne
Fragesteller

Vielen dank! Hört sich super an da ich wirklich jeden tag für sie da war

einmensch23  23.02.2017, 23:05
@ichkenne

um so mehr wird sie dich vermissen, wenn sie die Dinge plötzlich nicht mehr jederzeit bekommt.

Sprich sie an weil du hast gesagt du du alles für sie machst aber sie dich trotzdem nicht "wertschätzt" bin selber "w"  und vielleicht liebt sie dich nicht mehr wie früher hoffe ihr klärt das zusammen viel Glück

dann suche eine bei der du mehr geschätzt wirst