Fühle mich schlecht?

4 Antworten

Kann mal passieren, ist nicht so schlimm. Nur mach das bitte nöchstes mal nicht, denn auf der Zahnbürste (egal ob unten oder oben) sehr viele Bakterien sitzen, mit dem du dich infizieren könntest.

Pferdeinsel
Fragesteller

Wie gesagt, hab was drüber gezogen das ging über die ganze :D

redStar161  27.11.2021, 00:12
@Pferdeinsel

Omg ich hab gerade bemerkt, dass ich eine männliche Person (Zeichnung) als Profilbild habe... sry

Wer benutzt normalerweise die Zahnbürste? Mama oder Papa?

Bin 14 und hab es letztens auch Mal mit einer Zahnbürste probiert, hat mir aber nicht gefallen. Sb mache ich schon seit ich 12 bin also ganz normal, machen andere auch. Musst dich deswegen jetzt nicht schlecht fühlen!!

ich finde es ok. vielleicht kaufst du dir lieber deine eigene zahnbürste dann mußt du kein schlechtes gewissen haben wenn du deine eltern beim zähneputzen siehst. manchmal gibt es auch kleine vibratoren in der drogerie zu kaufen falls du dir das zutraust