N@ckt unwohl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mensch sind so individuell , genau wie Geschmäcker. Was Du als fett und hässlich empfindest, finden andere Menschen als schön. Mach Dich nicht so fertig und versuche Dich so zu akzeptieren, wie Du bist 😃

Ist bei mir auch so nur das es bei mir daran liegt das ich Transgender bin. Geht bald wieder vorbei das liegt bestimmt an der Pupertät. Versuch Mal das hier: schau dich im Spiegel an und lächel überzeug dich selber das du es wert bist. Sag dir immer wieder ich bin hübsch und zufrieden mit meinem Körper aber sag das überzeugent und meine es auch selbst zu dir ernst. Ich gehe davon aus das du nicht Transgender bist korrigiere mich ruhig wenn ich mich irre dann bringt meine Empfehlung nichts. Das hier hat auch nichts mit selbstbelügen zu tun sondern mit Selbstbewusstsein stärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

Nein, ich habe das nicht. Wenn du dein Körper so hasst, dann mach doch was dagegen? Mach Sport. Wenn du keine Lust dafür hast, dann musst du dich wohl weiter unwohl fühlen. Verstehe dieses rum Geheule einfach nicht, schließlich kann man dagegen was machen. Wenn man keine Motivation hat, dann musst du‘s akzeptieren und ist dann anscheinend doch nicht so schlimm.

Nein, habe ich nicht. Du fühlst dich einfach in deinem Körper unwohl; also änder es. Oder du hast einfach eine Wahrnehmungsstörung. Gibt ja viele Mädels die aussehen wie ein Stock; sich aber zu dick finden.

Setz ne dunkle Sonnenbrille auf, sieh nicht in den Spiegel und vermeide diesen Blick- bis du in lange , wallende Gewänder gehüllt bist.

Manche Mädel sind mit sich nur dann zufrieden, wenn sie unzufrieden sein können.