Mich nervt das ständige Ausfragen von Leuten die mich von früher kennen ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheiß einfach auf das Gelaber von denen und lach drüber. Das ist das Beste, was man machen kann, ich sprech aus Erfahrung undso ;)) Hauptsache du weißt, wer die Menschen sind, denen du wichtig bist. Der Rest ist scheißegal. (kann sein, dass ich das falsch verstanden hab, wenn ja tuts mir leid, denn ich wollte ja nur helfen ;D)

Sag ihnen einfach die Wahrheit. Nämlich daß sie Dir völlig egal sind und Du von daher keine Auskunft geben wirst.

Daß sie Dir egal sind, das haben sie sih schließlich selbst "erarbeitet" durch ihr damaliges Verhalten Dir gegenüber.

1. Frech und dumm sind zwei völlig verschiedene Dinge o.O

2. Können dir die doch egal sein ! :-)

3. Ignorier sie oder sei einfach höflich und achte darauf was du sagst.

Viel Glück :-)

hi, verabschiede dich schnell, sag, du hast es eilig...... ist ja nicht mal gelogen ;)))))) (du hast es ja eilig von denen wegzukommen ) LG Korinna

Wimmel sie einfach an und sag: ach zum letzten Mal als wir uns tragen, hat sich eigentlich nichts verändert. Dann werden sie schon aufhören.