Fühle mich draußen beobachtet...

5 Antworten

Wenn du dadurch stark belastet bist wende dich an einen Psychotherapeuten. Der kann dich beraten ob es sich um ein "normales" Level handelt.

NEET(googeln). Wenn du konkrete Vorstellungen hast, warum du angeguckt wirst, zieh dir was an, worin du dich wohl fühlst oder so. Wenn es eine extreme Belastung ist, überhaupt in fremde "Menschenansammlungen" zu gehen, hol dir professionelle Hilfe.

Ganz normal. Man wird immer angeschaut. Schließlich schaust du auch Menschen an. Die denken sich dann sicher auch "Warum schaut der mich an". Die Autofahrer schaust du schließlich auch an. Warum sollten sie dann nicht dich anschauen dürfen?

Bewerber1998
Fragesteller

Nein ich schaue die Autofahrer natürlich nicht an.. ich laufe einfach aber stelle mir immer vor wie mich gerade einfach jeder angafft

smokechiller  13.04.2015, 16:29

Dann ist es eine reine Kopfsache und du solltest das "Denken" abschalten. Schonmal dran gedacht, unterwegs Musik über Kopfhörer zu hören? Kann sehr gut ablenken. Aber lass dich nicht zu sehr ablenken, den auf den Weg sollte man schon noch achten (;

Das mit sehr atraktiven Mädchen sprechen also da bist du absolut normal Wilkommen im Klub es is ein Mann. Und der rest kann ich nicht so wirklich beantworten ich würden spontan sagen du bist einfach nur schüchtern oder du hast einen an der Waffel

Bist du vlt etwas dicker ? Oder warst du es ? Es kann ja (noch) von früher/jetzt sein oder? Aber wenn du dünn bist dann wüsste ich jetzt nicht woher :)

Bewerber1998
Fragesteller

Ich bin dünn und lang.. Keine so geile Kombi

OhneName1  13.04.2015, 16:13

Manchen gefällt es. Vlt denkst du es ist unaktraktiv wobei es nicht so schlimm aussieht 😊