FSJ beim Bewerbung zum Berufskolleg eintragen?

2 Antworten

Das FSJ ist keine berufliche Maßnahme, also gehört es in keines der dort aufgeführten Felder. Außerdem sind diese Felder ja ohnehin nur für bestimmte Bewerbungen notwendig.

Therapeutic  27.01.2023, 23:25

FSJ kann man Praktikum zuordnen.

Ix35cod2
Fragesteller

Vielen dank

Kommt auf die Richtung des FSJ und des Berufkollegs an, ob es relevant ist. Allerdings ist es ja keine Voraussetzung oder so, also bringt es dir sowieso nichts, außer ein gutes Bild abzugeben, was sie aber meistens nicht interessiert.

Ich würde es trotzdem eintragen.

Lg