Früher von der Schule geholt?

2 Antworten

du hast dein Kind "krankheitshalber" abgeholt.....

da es ja somit "Fehlstunden" sind will die Schule vermutlich etwas schriftliches haben falls mal jemand nachfragt, dann kann dies belegt werden mit deiner Entschuldigung

also einfach schreiben....

Ist das denn so ein Problem für dich? Wenn die nen Zettel wollen, schreib doch einfach einen. Ist doch schneller gemacht, als hier Erkundigungen einzuziehen.

Zowa1985
Fragesteller

Das ist korrekt, nur sonst müsste ich das ja auch nicht.

Urlewas  23.04.2018, 21:33
@Zowa1985

Das wäre mit gar nicht des Nachdenkens wert. Vielleicht ist nun eben jemand aufgefallen, dass in unserem bürokratischen Land ein Zettel her mus, wo bisher keiner dran gedacht hat.