Frühaufsteher oder Langschläfer?

4 Antworten

Ich schlafe gerne meine 8-10 Stunden und werde auch immer relativ spät müde. Deswegen würde ich sagen, dass ich ein Langschläfer bin. Mitten in der Woche schlafe ich meistens bis 8 Uhr wegen der Arbeit, aber am Wochenende/Freien Tagen bis 12-13 Uhr

Ich bin Frühaufsteher , kann nicht lange schlafen. In der Woche stehe ich um 7.00 Uhr auf , am Wochenende gegen 8.00 Uhr. Als Frührentner könnte ich aufstehen , wann ich will, aber ich erledige dann lieber die Sachen, die an dem Tag zu erledigen sind.

Wochenende ist ausschlafen weil ich so schon jeden Tag früh raus muss. Freu mich jede Woche drauf wenn der Wecker mal nicht klingelt