Früh oder spät aufsteher?

Also wenn ihr frei habt meinte ich damit wann ihr Dan aufsteht

7 Antworten

Hi Serefina418,

In der Woche stehe ich wegen der Schule um 5:50 Uhr auf. Am WE zwischen 7:30 Uhr und 8:30 Uhr.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich bin Fan der Mirracle-Morning-Routine und versuche daher aktuell wieder, um 5 Uhr aufzustehen. Manchmal ist es schwierig, aber oft klappt es auch, weil es mir so gut tut.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich zur Arbeit gehe, dann kurz vor halb 7 und wenn ich frei habe, dann gegen 9 Uhr (außer es ist was geplant).

Durch die Arbeit ist es bei mir leider spätestens 6 AM. An freien Tagen schlafe ich dann gerne bis 6:45. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeitstag: 5 Uhr 30.

Wochenende: 7 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung