Fritzbox von M-Net anderweitig verwenden?

3 Antworten

Normal kannst du den auch anderweitig nutzen. Abhängig wie alt die Box ist, kann diese aber vielleicht noch kein VDSL und hat sicherlich auch noch einen alten WLAN Standard, der nicht optimal für neue Geräte ist.

Du kannst ihn wahrscheinlich als WLAN Router im lokalen Netzwerk nutzen.

kommt auf das genaue Modell an .... kannst du eventuell als WLAN-Repeater oder WLAN-AP oder Switch nutzen, oder auch an einem passenden Anschluß als WLAN-Router, usw.....

oder als Briefbeschwerer, Türstopper ...... ;)