Fritz!Box nicht als Mesh-Repeater sondern als I?

DieFreistunde  27.01.2024, 23:57

Hat deine zweite Fritt FritzOS 7 oder neuer?

Flint01
Fragesteller

Neuer 7.52 oder so sehe ich auch nicht mehr weil sich die ips überschneiden und ich somit nicht mehr auf die XA kann

1 Antwort

Steck die zweite Fritte mal einzeln an deinen PC an und gib der eine andere IP.

Meinetwegen die .2.

Dann komplett fertig konfigurieren (also DHCP ausstellen und WLAN einrichten wie du es haben willst) und dann wieder ins Netz hängen.

Dann natürlich noch fertig konfigurieren. Du kannst nicht mehr auf die zugreifen, solange sie im Netz der anderen Fritte hängt.

Ggf. kannst du dann wieder über die Fritte das Netz so einrichten, dass sie wieder als Mesh Repeater fungiert.