Fritzbox: Ist es möglich, von 6 vorhandenen Nummern eine zusätzlich für mein Festnetz-Telefon zu nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zur Fritzbox auch Fritzfon benutzt, dürfte es keine Schwierigkeit darstellen. Ich habe drei Nummern zur Verfügung. Wenn du ein neues Fritzfon anschließt, kannst du ihm eine Nummer zuweisen.

Du kannst nur 6 Nummern verwenden. Diese werden dann über Einstellungen und Telefonie eingerichtet.

https://www.youtube.com/watch?v=1n3kayVcO_A

Hallo,

das steht doch ganz einfach erklärt in der Anleitung jeder Fritzbox!!
Einfach die Oberfläche der Box öffnen und dort den Assistenten oder die Hilfe wählen.
Ich könnte dies auch nur abschreiben.

Grüße aus Leipzig