Fritzbox Benutzername und Passwort?

3 Antworten

Wenn Du ein Passwort vergeben hast, wird es immer abgefragt, solange Du es nicht im Browser abspeicherst. Falls das passiert ist, änderst Du das PW und speicherst es nicht ! ab.

Bemerkung, um die Konfiguration zu ändern kannst Du Paare von Login und PW einrichten

zB Admin mit admin01 usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, bei men neuen Fritzboxen musst Du sogar ein PW haben. Ansonsten was Tomkaller geschrieben hat.

Arksor
Fragesteller

hab ich das wirklich so falsch formuliert?

ja ich hab ein passwort ich möchte aber bei der anmeldung auch denn benutzer eingeben!

also das der da nicht automatisch steht!

Ja dazu musst du einen User auf der FB anlegen.

Arksor
Fragesteller

was?