Fritzbox 6660 Cable Erweiterte Einstellungen?

2 Antworten

In den neueren Releases von Fritz!OS gibt es keine "erweiterten Einstellungen" mehr. Ich erinnere aber nicht mehr, wann das weggefallen ist. Ich meine in 6.83 war es auf jeden Fall noch da und in einer der ersten 7er-Versionen war es dann weg.

Wenn Du eine gemietete Fritz!Box von Deinem Provider hast, dann hast Du sowieso Pech, denn das ist dann in aller Regel eine "gebrandete" Version von Fritz!OS und dann bestimmt Dein Anbieter, was Du da einstellen darfst und wovon Du die Finger zu lassen hast.

ThatViech2
Fragesteller

Ufff, leider ja von Vodafone, trotzdem danke für die Info

Hab' bei meiner gerade mal durchgeschaut und nirgends den Punkt gefunden. Evtl. gibbet den da auch nicht mehr. Allerdings hab' ich eine Mietfritze von Vodaföhn.