Fritzbox an andere Steckdose + DSL Anschluss gesteckt. Jetzt blinkt Power Leuchte durchgehend. Jemand Lösungsvorschläge?

2 Antworten

Und du bist dir auch sicher, daß auf der anderen TAE Dose auch das DSL Signal anliegt? Das ist normalerweise eher nicht der Fall, wenn das nicht absichtlich so angeklemmt wurde.

Hast du es in einem anderen Zimmer gesteckt? Weil das DSL Signal ist leider nur auf eine einzige Dose geschaltet und nicht die ganze Wohnung :/ Man kanns aber einfach umschalten, das kann ein Techniker machen

asdundab  28.04.2023, 01:54
"Weil das DSL Signal ist leider nur auf eine einzige Dose geschaltet und nicht die ganze Wohnung"

Je nach Verkablung kann das durchaus auch auf allen oder mehreren Dosen liegen. Aber ja, der Normalfall ist, daß es nur auf einer Dose liegt.