FRITZ!Box 7490 Breitbandverbindung (PPPoE) (DFÜ) Netcologne ?

1 Antwort

Wenn die Zugangsdaten in der Fritzbox eingetragen sind, muss du an den PCs keine PPPoE Anmeldung mehr vornehemen, da die Fritz!Box das bereits tut.

Sollen weiterhin die PCs die PPPoE Verbindung aufbauen, dann musst du an der Fritz!Box den Expertenmodus aktivieren, und diese auf reinen Modembetrieb umstellen.

Willst du neben der PPPoE Verbindung der Fritz!Box weitere PPPoE Verbindungen aufbauen musst du in der Fritz!Box ebenfalls den Expertenmodus aktivieren, und PPPoE Passtrough aktivieren.

Aber brauchst du überhaupt mehrere PPPoE Anmeldungen von den PCs gleichzeitig, und kannst nicht alles über die Fritz!Box routen?

oyununicin
Fragesteller

Danke erstmal für die antwort, und ja, ich brauche weitere PPoE Verbindungen, ich werde versuchen PPoE Passtrough zu aktivieren, muss ich danach router neustarten?

oyununicin
Fragesteller

Hab PPPoE Passthrough aktiviert, klappt trotzdem nicht, ich kann mich nicht mit meiner Breitbandverbindung am PC Einloggen

asdundab  29.06.2016, 19:33

Wenn du sonst nicht weiter kommst, wende dich an deinen Anbieter.