Breitbandverbindung: Passwort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich auf Windows 7 Lap-Top das Passwort, das immer als so schwarze Punkte angezeigt wird, irgendwie entschlüsseln?

Nein.

Benutzername habe ich ja, aber das Passwort brauchen wir. Wo kann ich das Passwort (ich habe es ja schon eingegeben und es funktioniert immer alles prima!) einsehen?

Das ist verschlüsselt in der Registrie hinterlegt.

Geht zum Vater/Mutter und lasst Euch das Passwort geben.

Geheimrat  31.07.2013, 19:12

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Gruß Geheimrat

Ihr habt doch einen Router, also benötigt dieser "Jemand" diese Dinge nicht. Euer Router baut die Internetverbindung auf, und verteilt sie an die PCs

joe1998
Fragesteller

Um die Verbindung (das ist mit Kabel...) mit dem router aufzubauen, muss man erst ein Passwort und benutzername eingeben

Havege  26.07.2013, 00:02
@joe1998

Nein du brauchst keine T-Online Zugangsdaten für den Router....

Du brauchst in der Regel gar kein Passwort, das muss nur der Router kennen, und ich bezweifle dass ihr da einen Radius Server oder so was laufen habt.

Der PC wird an den Router angeschlossen, und auf Dynamische IP gestellt, fertig.

näää..es sei denn du bist findiger Hacker

Du musst den Provider anrufen und nett bitten, bzw überzeugen, das du du der Kunde bist, und die dir per Telefon das passwort sagen. Sonst bleibt nur senden per Post