Frage von FailLord2014, 91

FritzBox 7360 SL, verliere ständig DSL Verbindung/Internet Verbindung?

Morgen,

also ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe schon wieder Probleme mit meiner FritzBox 7360 SL. Ständig verliere ich die DSL verbindung weswegen ich dann, kein Internet mehr habe. Ich hatte so ein Problem schon einmal, einzige Lösung war eine neue FritzBox, mit der neuen Box war das Problem auch weg. Nun fängt es allerdings wieder an, ich dachte es könnte daran liegen weil, ich sie updaten muss... Nachdem Update keine besserung. Erst nach einem Neustart ist es für einige Stunden behoben, das heißt also nicht dauerhaft.

Hatte einer hier auch so ein Problem und was hat geholfen? (Anbieter ist 1&1)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten