FRITZ!Box 7330 an der Vodafone Router anschließen?

3 Antworten

Ich kenn zwar jetzt den Vodafone Router nicht, aber einen LAN Anschluss wird der auch haben. Praktisch alle FritzBoxen lassen sich als Repeater / Accees Point betrieben. LAN1 ist ein Gigabit Port. Die 7330 ist natürlich ein alter Kübel und bietet nur 2,4 GHz WLAN.

Als WLAN-Repeater ist das unerheblich, nur die Mesh Funktionen werden nicht gehen. Per Netwerkkabel könnte es auch funktionieren, aber das ist mit Sicherheit fummelig.

Hajbsv
Fragesteller

Es geht leider nicht weil meine Basis Station keine FRITZ!Box ist aber trotzdem Danke

HarryXXX  14.03.2021, 11:23
@Hajbsv

Also ich meinte, dass es dem Repeater egal ist, ob er das Signal einer Vodafone Box wiederholt oder das eines anderen Geräts.