Fritzbox 3490 kompatibel mit DSL 50er Leitung und Entertain TV von Telekom?

3 Antworten

Ja, ist sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Sollte funktionieren. Man kann nur keine herkömmlichen Festnetztelefone daran betreiben, falls du das vorhast. Daran funktionieren nur SIP-Telefone, die via LAN angeschlossen werden.

VDSL bis 100MBit/s - sollte also möglich sein.

Telefonie geht mit der 3000er-Serie nur mit VoIP-Telefonen bzw. der App.