1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst den Repeater nur updaten, wenn du ihn in deinem Netzwerk integriert hast.

Lade von der Seite Index of /fritzwlan/fritzwlan-repeater-310-b/deutschland/fritz.os/ (avm.de) die passende Software herunter. Gehe in das Webinterface des Repeaters auf die Seite System / Update / FritzIOS-Datei; dort gehe auf den Schaltknopf "Datei auswählen" uns wähle die zuvor heruntergeladene Datei. Starte das Update anschließend mit der Schaltfläche "Update starten".

Standardmäßig erreicht man die Bedienoberfläche (Webinterface) in einem Browser mit den Adressen http://fritz.repeater oder http://192.168.178.2 .

Hinweis: Die Schreibung gilt exakt für den 450E-Repeater. Das Modell 310 habe ich derzeit nicht in der Anwendung, sollte aber gleichermaßen oder zumindest sinngemäß funktionieren.

LG Culles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lokomotive332
Fragesteller
Lade von der Seite  Index of /fritzwlan/fritzwlan-repeater-310-b/deutschland/fritz.os/ (avm.de) die passende Software herunter. Gehe in das Webinterface des Repeaters auf die Seite System / Update / FritzIOS-Datei; dort gehe auf den Schaltknopf "Datei auswählen" uns wähle die zuvor heruntergeladene Datei. Starte das Update anschließend mit der Schaltfläche "Update starten".

Die Datei runtergeladen habe ich, aber bei mir ist diese andere Website nicht erreichbar, wo es dann heißt "System, Update etc."

Culles  27.11.2021, 13:15
@lokomotive332

Richtig, die Benutzeroberfläche des Repeaters "System, Update etc." kannst du nur öffnen, wenn der Repeater sich in deinem lokalen Netzwerk befindet.