Fritz Box NAS zu Langsam?

2 Antworten

Wenn du die Daten über dein WiFi überträgst und das ist langsam, dann kann auch USB 3.0 nichts beschleunigen! Die langsamste Komponente gibt immer die max. erreichbare Geschwindigkeit. Wie schnell ist es über LAN-Kabel? Hast du die verwendete Schnittstelle der FB auf USB 3.0 geschaltet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n
CL50000680
Fragesteller

Über Lan bringt mir das nichts. Ich fand es einfach Cool ein Nas zu haben worauf ich dann im Heim Netz immer zugreifen kann egal von welchem Gerät aus. Aber die Festplatte an mein Laptop anschließen reicht auch aus. In der Zukunft hol ich mir aber vielleicht noch ein Nas

ganz doof gefragt: unterstüttz der port der platte überhaupt usb3.0?

CL50000680
Fragesteller

Berechtigte frage. Ja tut sie