ja, er hat ein Modem, ja, er ist gut. Aber ob ruckelfrei und gutem Ping hängt nicht vom Router, sondern von der Internetleitung ab

Es ist ein ganz guter Router. Aber es bringt auch nix wenn du ne 16k Leitung hast

Du brauchst auch eine gute und schnelle Leitung, da hilft der beste Router auch nichts.

Gruß

Ich hab die FRITZ!Box 7490. Also reicht deine vollkommen aus. (Hab immer nen 20-30er Ping und die Spiele laufen stabil)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung