Frisur-Zopf-Bei-Männern

die erste Frisur - (Haare, Mode, Style)

2 Antworten

Undercut würde ich sagen Dafür wirst du wohl locken brauchen aber geh doch mal zum Friseur mit den Bildern und frag ob das bei dir möglich ist... Der kann dir auch am besten dann sagen wie du die stylen musst...:)

ganz normaler undercut. und auf dem ersten bild die haare zusammengebunden. oben kannst du die haare ja so lang wachsen lassen wie du willst und unten einfach immer wieder nachrasieren wenns dir zu lang wird