Frisur im M Springen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ca 10 Jahren hat man das mit den in den Helm gestopften Haaren für eine gewisse Phase auch des Öfteren gesehen. Die, die das in meinem Umfeld machten, taten das, weil sie fanden, dass sich das so gehört, weil es ordentlicher aussehen sollte. Es stieselten halt keine Haare raus. Aber gefallen hat es mir schon damals nicht.

Offene Haare sind natürlich ein No Go, aber gegen einen Zopf, egal wie lang, ist nichts einzuwenden. Ich persönlich favorisiere geflochtene und Fischgrätzöpfe, meine Tochter trägt auch gerne die Haare ungeflochten im Zopf, was ich nicht ganz so schön finde. Aber in den Helm gestopft,Bads mögen wir beide nicht,

Sallyvita  13.12.2017, 20:45

Dankeschön😊👍

Hey,

also beim Stil kommt es immer gut seine Haare zu machen aber diese Haare unterm Helm sind eher ein Trend geworden oder der Zopf nervt und so kann man die Haare ganz einfach weg stecken. Es wird immoment sowieso überlegt, dass der Dutt in jeder Prüfung zur Pflicht wird (was aber noch lange nicht fest steht).

Meinst du einen Dutt? Der machen die meisten bei klassischen Turnieren. Sieht einfach ordentlicher aus, wenn da kein meterlanger Zopf rumfliegt.

Weil die Haare da nicht stören und man so obendrein ordentlich aussieht.