Friseursalon nur für Frauen in Köln gesucht

4 Antworten

Es gibt übrigens auch Friseure die Hausbesuche machen.

LG Klaus.

ich bin nicht aus Köln und kann dir deswegen keinen stationären Friseursalon nennen, aber wie wäre es mit einer Friseurin, die ins Haus kommt?

http://www.profihaar-gut.com/

In Köln kenne ich keinen, aber in Duisburg Rheinhausen gibts einen.

www.salon-mademoiselle.de

Die haben extra ein Raum hierfür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Deiner Frage könnte man schließen, dass Du das Kopftuch nur aus Gewohnheit trägst, aber gar keine Anschluss an eine Moschee hast - und auch sonst kaum muslimische Frauen kennst? Sonst könntest Du da doch fragen!