Friseur hat meine Haare total verschnitten, trau mich nicht mehr aus dem Haus!

10 Antworten

Die kurzen Haare sind am Anfang sicher noch etwas ungewohnt, aber das gibt sich und gefällt dir bald besser. Wenn der Schnitt dir nicht gefällt, solltest du die Haare nochmal bei einem anderen friseur schneiden lassen, dann sind sie zwar erstmal noch kürzer, aber du wirst dich wohler fühlen wenn du einen besseren Schnitt hast der dir auch gefällt.

Hallo,

hast Du keinen Rabatz gemacht , als Du Dich im Spiegel gesehen hast ? Habt Ihr vorab nicht 100 Prozent besprochen , was gemacht werden sollte ?

Oder hast Du gesagt " ich lass ihnen freie Hand" ? Nun gut , da ist Vieles schief gegangen und das musst Du als Kundin nicht hinnehmen! Nun mein lieb gemeinter Profi-Tipp:

Ab in den Salon und nach der Salonleitung verlangen ! Sie soll deinen Schnitt korrigieren und auch schauen , was sie an der Farbe noch retten kann!

Ansonsten drohst Du damit , dass Du Dich an die zuständige Handwerkskammer wenden wirst ! Das sollte ziehen ! Sollte man sich weigern , eine Nachbesserung durchzuführen , kannst Du Dich an die Handwerkskammer der Friseurinnung wenden ! Dort gibt es eine Schlichtungsstelle ! die beschäftigt sich uA. auch mit missglückten Kunden-Frisuren und Fehlbehandlungen !

Du hast schon eine gute Idee aufgegriffen ! Clip-in-Extensions sind nicht die schlechteste Alternative für den Übergang ! Du bekommst sie in vielen Ausführungen im Friseurgrosshandel oder zB. online bei Amazon oder bei www. Domino.de

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus .-))

geh nochmal zum Friseur und drück etwas auf die Tränendrüse. da lässt sich bestimmt noch etwas retten.

Du kannst zum Friseur und sagen, dass es dir so nicht gefällt und die das nochmal nachschneiden sollen. Ansonsten geh nochmal woanders hin, das ist bestimmt noch zu retten :)