Friseur Creative Director oder Creative Team?

1 Antwort

Es wird der Stylist reichen, wenn nicht sogar die bessere Wahl sein!

Beim C. Direktor und dem C. Team kann es dir passieren, dass du super tollaussiehst, wenn du den Laden verlässt, aber spätestens morgen nach dem Aufwachen die Pracht verlegt ist.

Weiters sind die so kreativ, bin mir nicht sicher, ob du dann nach dem Stylen noch "zivilisiert" aussiehst...;-)

Den Top Stylist würde ich dann nehmen, wenn ich eine Braut oder Ballfrisur benötige...

Der "normale" Stylist ist bei so einem Salon fix sehr gut ausgebildet und geht auf deine Wünsche ein, bemüht sich auch noch um seine Kunden.

Und die neue Frisur kannst du alleine dann auch stylen...

Als "Nebeneffekt" zahlst du auch noch weniger...